B-Wurf

Derzeit ist kein weiterer Wurf in Planung.

Der A-Wurf ist unterwegs !!

 

Der Ultraschall hat gezeigt, dass Marla offenbar mindestens 8 Welpen erwartet, was bei ihrer gebärfreudigen Verwandtschaft keine große Überraschung ist.

Der etwaige Geburtstermin ist der 06. Mai. Die Vorfreude ist riesig!

 

Gerne können Sie sich schon vorab informieren, wenn Sie Interesse an einem Welpen haben sollten. Frühzeitiger Kontakt zu potenziellen Welpenkäufern ist mir mehr als recht, ebenso wie der weitere Kontakt nach der Welpen- Abgabe.

Wer schon im Voraus weiß, dass er auf späteren Kontakt keinen Wert legt, den bitte ich, sich anderweitig nach einem Hund umzusehen.

 

Dies sind die zukünftigen Eltern des A- Wurfs:

 

Snow Dancer's Brandy Marla

  HD- B1   ED- +/-

  Cystinurie erbgesund

 

ERZ-Baby-Europasiegerin 2012

ERZ-Junghund-Belgiensiegerin 2013 (JHA)

ERZ-Junghund-Europasiegerin 2013 (JHA)

Publikumspreis und schönster

s/w Neufundländer, Hannut/Belgien 2013

 

Zuchtzulassungsprüfung am 01.12.2013 in Mannheim

Enapay von Rheinmünster

  HD- C1   ED- 0

  Cystinurie V/M erbgesund

 

ADKN-Jugend-Clubsieger 2010 (JA)

ERZ-Jugend-Europasieger 2010 (JA)

ERZ-Jugend-Adventsieger 2010 (JA)

=> Jugendchampion 2010

 

Zuchtzulassungsprüfung am 22.05.2011 in Appenweier/Nesselried

Aus der Verpaarung versprechen wir uns kräftige Welpen mit ausdrucksstarken Köpfen, guter Knochenstärke und ruhigem Charakter.

Auch farblich werden sich die beiden hoffentlich gut ergänzen, da Marla einen hohen Schwarzanteil besitzt und Enapay beinahe komplett weiß ist.

 

Hier nochmal Fotos der beiden Hübschen:

 Die 7. Trächtigkeitswoche ist schon beinahe rum und Marla wird allmählich runder:

 

 

Die 8. Woche läuft und Marla's Bauch ist noch ein bissl runder geworden und das Gesäuge praller.

Die erste Inspektion der Wurfkiste hat stattgefunden und wir waren auch schon alle zusammen drin. Fazit: Passt! :-)

Die Kiste wird vor der Geburt natürlich mit noch mehr Laken usw ausstaffiert. Gestern Abend ist Marla übrigens das erste Mal von sich aus reingegangen und hat ein wenig das Laken 'sortiert'.

 

 

Das Wurfzimmer