Kommentare: 111
  • #111

    Silke Obst-Kannacher (Mittwoch, 28 Dezember 2022 19:43)

    Hallo Miriam,
    Deine Homepage sieht super aus!

    LG Silli (Silke)

  • #110

    Edith Abegglen (Dienstag, 04 Mai 2021 21:38)

    Hallo Zusammen
    Heute ist unser Geburtstag und wir sind schon 7 Jahre alt. Leider sind unsere Eltern und auch schon einige Geschwister über die Regenbodenbrücke gegangen.
    Ich hatte einen schönen Tag und es gab leckeres Essen. Ich hoffe auch ihr habt es euch gut gehen lassen.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Amikus und Edith

  • #109

    Jörg Bäuerle (Sonntag, 24 Januar 2021 10:34)

    Guten Morgen,
    was für eine tolle Homepage, Gratulation.
    Da werden wieder Erinnerungen an meine July vom Allgäuer Bär wahr,
    die leider schon ein paar Jahre nicht mehr bei uns ist.
    Liebe Grüße aus Engstingen von der Familie Bäuerle

  • #108

    Edith Abegglen (Sonntag, 03 Mai 2020 15:14)

    Liebe Miriam und Wurfgeschwister
    Morgen ist schon unser 6 er Geburtstag unglaublich und ich habe euch so viele Jahre nie mehr gesehen.
    Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag und vorallem gute Gesundheit. Miriam ich hoffe du bist gesund und es geht euch gut in dieser schwierigen Zeit? Uns geht es zum Glück allen gut.
    Amikus ist gesund und macht uns sehr viel Freude, er ist ein toller und so lieber Weggefährte, wir geniessen jeden Augenblick mit ihm.
    Wir denken an diesem Tag auch ganz fest an Marla und Kono, sie schauen sicher auf die Bande aus dem Hundehimmel herab !!!!!
    Ganz liebe Grüsse von Amikus Edith und Markus aus der Schweiz

  • #107

    Dr. Petra Fischer (Donnerstag, 13 Februar 2020)

    Huhu Miri! Lasse mal liebe Grüße da von Petra, Riet, Julchen und Annchen! War sehr schön, dich endlich mal wieder gesehen zu haben und danke, dass wir die bezaubernde Nika kennenlernen durften ❤️. Alles Liebe, Petra

  • #106

    Sigrun (Donnerstag, 09 Januar 2020 19:08)

    Eine sehr schöne Homepage mit wunderschönen Neufundländern!

  • #105

    Edith Abegglen (Samstag, 04 Mai 2019 09:46)

    Hallo Mjriam Mama Marla und Geschwister
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zum 5 Geburtstag. Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir !
    Edith hat gesagt Heute machen wir nur tolle Sachen und vorallem gibt es leckers Essen ! MMH!!
    Ich schicke euch später noch ein paar Fotos von meinem Geburtstagsausflug.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch euch Amikus aus der Schweiz

  • #104

    Mende (Dienstag, 31 Januar 2017 18:39)

    Hallo Ihr Neufi´s
    wir sind beeindruckt über so viel Informationen über den Neufundländer und mit viel Liebe Du das machst. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Jack, Katrin und dem Berner Candy ´(Muna von der Schieferbach und dem Neufi Gentle Black Bear Great Successor Bobby.

  • #103

    Stephanie und die vogelsberger Bärenbande (Sonntag, 25 Dezember 2016 15:40)

    Liebe Miri und Gang,
    euch allen auch frohe und ruhige festtage. vielen lieben dank fuer eure karte. tam gruesst ganz herzlich galbschwester usagi.
    wir melden uns die tage nochmal
    schwanzwedel...

  • #102

    Nicole mit Lulu (Freitag, 12 August 2016 09:47)

    Hallo,
    ich habe gerade die Seite durchstöbert und gesehen das evtl. ein zweiter Wurf geplant ist. Das finde ich super. Dann gibt es noch mehr solcher hübscher Kuschelbären.

    Viele Grüße aus der Pfalz

  • #101

    Edith mit Amikus (Dienstag, 03 Mai 2016 22:08)

    Guten Tag ihr Deutschen morgen werde ich 2 Jahre alt und all meine Geschwister vom A Wurf lasse ich ganz herzlich grüssen ebenso meine Mama Marla und Tante Usagi, ich hoffe es haben alle einen schönen Tag .
    Ganz liebe Grüsse auch an Miriam
    Amikus aus der Schweiz

  • #100

    selber (Samstag, 19 März 2016 10:35)

    Tadaaaa....
    9000 Besucher und 100 Gästebucheinträge!!
    Tusch! :-)

  • #99

    bernd-siggi@online.de (Donnerstag, 10 Dezember 2015 23:32)

    Hallo habe mich mal umgeschaut und finde die Seite ganz toll. Die Bären könnte man Tage lang durch knuddeln. Becci Lou hat ein super Zuhause gefunden.. Bis bald mal wieder .
    euer Boss mit Frauchcen.

  • #98

    selber (Samstag, 08 August 2015 00:08)

    Jippieh!!
    8000 Homepage-Besucher!!!

  • #97

    Seemann (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:02)

    Hallo meine Lieblings-Schwarz-Weiß-Neufis!!!
    Ich kann nur sagen, ich bin ein riesen großer Fan von Euch! Einer hübscher als der Andere!
    Tolle Seite! Ich werde öfters vorbei schauen!
    Euer Seemann

  • #96

    Tam and Crew (Sonntag, 07 Juni 2015 16:33)

    huhu ihr alle 2 und 4 beiner,
    wir wollten euch auchmal wieder liebe gruesse und schwanzwedeln dalassen.
    bruederlichen sabberkuss an usagi

  • #95

    Heidkamp (Sonntag, 24 Mai 2015 19:41)

    Ganz süsse Bären hast du da...

  • #94

    Annika & Koda (Sonntag, 10 Mai 2015 11:52)

    Alles Gute zum Muttertag für Mama Marla wünscht Koda!
    Knuddel an alle! LG

  • #93

    Antje und Olli (Montag, 06 April 2015 20:37)

    Hallo liebe Miri, hallo liebe Neufi`s,

    mönsch wir vermissen euch, haben lange nichts voneinander gehört, aber so können wir euch ja wenigstens noch schnell frohe ostern wünschen.
    Nächste Woche bekommen wir unseren ersten <Pflegling, wir sind nämlich jetzt Pflegestelle für den Tierschutz.....hihi....mal sehen wann der erste Pflegling dauerhaft hier bleibt- Meldet euch mal bei uns. Bis bald Euer "Büroteam" Ahoi

  • #92

    Gabi mit Jonne (Mittwoch, 01 April 2015 12:04)

    Hallo Miri und alle Fellnasen, wir hoffen, dass es euch allen gut geht und wünschen euch frohe und erholsame Ostern.
    Ganz liebe Grüßle
    Gabi mit Jonne.
    Besonderen Schmatz ans Lenchen

  • #91

    Daniela mit ihren zwei Bären (Freitag, 27 März 2015 10:22)

    Huhu Miriam,
    komm doch bitte endlich wieder in FB ,wir vermissen dich alles sooooooooooooooo schrecklich,nix ist mehr wie es war,du fehlst einfach :-(

  • #90

    petra herbst-. schmoll (Donnerstag, 19 Februar 2015 17:36)

    Huhu Miri und ihr süßen Fellmonster,
    die Wupperberner und ihre Futterknechte möchten gerne einen lieben Gruß und Pfotenabdruck hier hinterlassen.
    Hoffe wir treffen uns ganz bald wieder mal auf der Wiese, nur erst muss hier die Dame wieder clean sei

  • #89

    Bianka Maier (Donnerstag, 04 Dezember 2014 09:54)

    Hallo Miri, hallo Ihr FÜNF Neufis,
    schön das ich Dich und deine Racker auf der Adventsiegerschau gesehen habe. Ihr habt ja auch einige Erfolge mit nach Hause genommen. Glückwunsch!
    Ich finde es auch atemberaubend, dass Du drei deiner Wuffis behalten hast. Echt super.
    Ansonsten wünsche ich natürlich eine erholsame Advents- und Weihnachtszeit.
    VG Bianka und der Koda-Bär

  • #88

    Susanne Ries (Donnerstag, 13 November 2014 11:16)

    Hallo, Luigi (Landseer) und ich wollten nur einen Pfotenabdruck hier hinterlassen. Echt eine tolle Homepage!

  • #87

    Sandra Foltin (Samstag, 11 Oktober 2014 18:21)

    Liebe Miriam
    Paula macht sich wirklich gut . Wir haben viel FreundetMyYv an ihr und viel Spaß mit ihr.
    Ihr Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber ist super. Unser Vertrauen ihr gegenüber ist diesbezüglich quasi unerschütterlich. Auch anderen Tieren und Menschen gegenüber ist sie offen und immer freundlich. Besser geht es nicht.
    Bis Bald. Liebe Grüße Sandra, Jörg, Kids und Paula.

  • #86

    neufi-leverkusen (Freitag, 10 Oktober 2014 00:16)

    Grüezi,lieber Amikus und Zweibeiner!
    So wie wir bisher mitbekommen haben bist Du der Erste,der das Bein hebt,ja. Das machst Du sicher ganz toll!
    Koda hatte vor wenigen Tagen 32kg und Deeks,Kono und Lenchen gehen voraussichtlich am Samstag wieder zum Wiegen. Man kann wohl sagen,dass Ihr allesamt recht stattliche Exemplare seid. Gerade bei Dir ist es schön,dass Du so toll aufgeholt hast!
    Also denn...hab' eine tolle Zeit mit Deinen Zweibeinern und lass' es Dir gut gehn! Wir haben Dich lieb!

  • #85

    Edith Abegglen (Mittwoch, 08 Oktober 2014 20:53)

    Hallo Miriam
    Mama Marla, Tante Usagi und Geschwister
    Hier ist Amikus aus der Schweiz. Ich wollte mich nur kurz melden. es geht mir sehr gut. Ich bin schon ein grosser Kerl geworden (morgen geht Frauchen mit mir auf die Waage aber bestimmt sind es 35 kg.) Seit einer Woche hebe ich zum Bibimachen das Bein, also wenn ich nicht müde bin und ich dran denke und natürlich noch nicht all zu hoch. Bin ich der Erste ??? Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Amikus mit Edith und Markus

  • #84

    Bosco (Freitag, 26 September 2014 19:16)

    Huhu Bosco hier. Hast voll die schöne Seite gebastelt. Knuddl meinen Kumpel Deeks von mir. ;) Soll auch ganze Liebe Grüße von meinen Ellies bestellen!!!

  • #83

    Manuela(Sik´is) (Freitag, 26 September 2014 18:51)

    Hallöchen,
    hier wie versprochen unser bzw. der *Pfötchenabdruck*, den Siki nach dem stöbern hinterlässt! Hast eine tolle Homepage-da steckt viel Liebe+Arbeit drin! Deine 11 Babys-Wahnsinn! Und in Marla haben wir uns sowieso *verliebt*...! ;-)
    Weiterhin alles Liebe für Dich und Deine Fellnasen!
    Liebe Grüße aus Berlin von Manuela und Sik

  • #82

    Ollifee (Donnerstag, 14 August 2014 13:54)

    Huhu, wir waren wieder zum bilder gucken und stöbern hier.
    So langsam beneiden wir dich um diese tolle rasse.

    Allerherzlichste Grüsse von deinen detmoldern

  • #81

    Fam. Wilking (Mittwoch, 06 August 2014 16:11)

    Hallo liebe Miriam na, jetzt packt ja einer nach dem anderen die Koffer und zieht aus, schon ein komisches Gefühl, die Kleinen abzugeben. Aber die Zeit ist halt da, nun kehrt langsam wieder Ruhe ein.Alles gute für die Kleinen wünschen Papa Enapay und die Zweibeiner Manu und Uli

  • #80

    Iris (Dienstag, 29 Juli 2014 13:54)

    Liebe Frau Schorn, wir möchten uns einmal ganz herzlich bei Ihnen für den tollen Welpen bedanken. Trotzdem wir so weit weg wohnen, konnten wir durch Ihre umfassende Berichterstattung und die gelungenen Fotos vieles aus der Welpenkiste mit erleben. Auch die vielen Telefonate haben eine gute Vertrauensbasis aufgebaut. Aik macht uns sehr viel Freude, ist sehr gelehrig und an allem interessiert. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus Hamburg.

  • #79

    Tam (Samstag, 19 Juli 2014 11:11)

    liebe gruesse und schlabberkuesse zum wochenende an halbschwester usagi.
    hier ist es sehr heiss, aber frauchen hat uns schon alle abgeduscht. ich hoffe bei euch ist es nicht so heiss.
    wildes schwanzwedeln...

  • #78

    Ollifee (Mittwoch, 25 Juni 2014 14:54)

    Ich war hier und hab mit Mama einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Die Kleinen Großen sind echt der Hammer.
    Liebe Grüsse aus Detmold

    Eure Ollifee

  • #77

    Roland Reis (Montag, 23 Juni 2014 07:48)

    Hallo Miriam,
    Wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich entwickeln. Und gleich ne ganze Fußballmannschaft. Da sind wir es mit unserem A-Wurf ja etwas ruhiger angegangen. Weiter viel Erfolg und genieß die Zeit mit den Kleinen. Sie sind viel zu schnell aus dem Haus.
    LG Roland und Silvia mit den Neufis vom Bärenfels!

  • #76

    Chris Kindschuh (Freitag, 20 Juni 2014)

    So langsam hast du was zum Anfassen, und bestimmt auch die Hände voll zu tun. Super Mannschaf hast du da

  • #75

    Andrea Reinemer (Mittwoch, 11 Juni 2014 19:46)

    Hallo Miriam, wollte schon die ganze Zeit schreiben....Sorry. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem A-Wurf. Super Leistung von deiner Maus und dir!! Die kleinen Racker sind Zucker Süß und entwickeln sich klasse. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und eine schöne Zeit mit den Kleinen. Die wirst du NIE vergessen!!:-)))

  • #74

    Monika Hinner (Mittwoch, 04 Juni 2014 11:44)

    Ha-Ha, Aurelian hat wohl einen Hang zur Akrobatik!!! Schön haben sie sich gemacht!
    LG Monika mit Bjana und Ceno

  • #73

    Antje Arnold (Donnerstag, 29 Mai 2014 14:46)

    wir lesen fleissig mit und freuen uns riesig uber eure fortschritte.
    liebe grüße von der Ostsee

    antje und Olivia

  • #72

    Silke Garling (Samstag, 24 Mai 2014 21:40)

    Total süße Mäuse. Alles Gute für die Zwerge.
    Liebe Grüße von Silke und Holger
    mit Nobody und Zero

  • #71

    Chris Kindschuh (Samstag, 24 Mai 2014 16:46)

    Hallo Miriam, herzlichen Glückwunsch zur annschaft, ich werde wohl öfter auf deiner eite vorbei kommen und schauen wie es weiter geht. wir seh´n uns

  • #70

    Müller- Mädels (Mittwoch, 21 Mai 2014 10:10)

    MEHR FOTOS BITTE
    Sonst kommen wir euch noch besuchen???

  • #69

    Rosmarie (Mittwoch, 14 Mai 2014 22:10)

    Hallo Miriam
    Das sind ja super süsse Bärchen die du da in der Wurfkiste liegen hast. Ich wünsche dir eine schöne Aufzuchtzeit und ganz tolle Welpenkäufer.
    Liebe Grüsse
    Rosmarie (aus dem BARF-Lehrgang)

  • #68

    Manuela u. Uli Wilking (Mittwoch, 14 Mai 2014 12:24)

    Also gegen diese Mannschaft sieht jede alt aus. Super gemacht Marla und wunderschöne Farbverteilung. Toll einfach tol. Wir sind stolz auf Marla und natürlich auch auf das Frauchen das ja jetzt auch viel Arbeit hat und gute Nerven braucht. Glückwunsch von uns allen auch von Papa Enapay.
    neufundländer von clam valley

  • #67

    tascha luna (Sonntag, 11 Mai 2014 21:15)

    Huhu Marla und Anhang :-)

    Wünsche euch alles Liebe und
    Super-Liebe-Gassi-Geh-Bärenverrückte-Neufiliebhaber

    :-)

    LG Tascha

  • #66

    wir (Sonntag, 11 Mai 2014 08:46)

    HURRA -- soeben wurde die 3000-Besucher-Marke unserer Homepage geknackt!! Ausgerechnet an Marla's Geburtstag
    ...und Muttertag ist heute außerdem. Klasse! :-)

  • #65

    Kati und die kleinen Piraten (Samstag, 10 Mai 2014 10:11)

    Oh mein Gott !! Sind die A-chens süss !!! Alles alles liebe für Dich die kleinen und die frischgebackene mami <3 Schön das es alles so gut geklappt hat <3 Die sind wirklich zuckersüssssss . Viel spass bei der Aufzucht und später wünschen wir allen ein wundervolles Zuhasue :)
    Kati und die kleinen Piraten

  • #64

    Roland (Donnerstag, 08 Mai 2014 20:17)

    Hallo Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Toll wenn die Mama alles schon so gut beherrscht!
    Gute Nerven für Dich und viel Gesundheit für Neufis

    LG Roland und Silvia

  • #63

    Jörg (Donnerstag, 08 Mai 2014 08:57)

    Glückwunsch auch von uns, das habt ihr super gemacht!!!
    Nun geniest die Zeit sie vergeht leider wie im Fluge.

    LG die Bären vom Rosenschild

  • #62

    Familie Bongartz (Mittwoch, 07 Mai 2014 21:04)

    Liebe Miriam, unsere ganz herzlichen Glückwünsche zu dem tollen A-Wurf von der lieben Marla. Super gemacht und ganz süß die Kleinen. Weiterhin alles Gute für die Kleinen, Ihre Mama, Tante Usagi und natürlich die Menschenmama
    alles Liebe,
    Marianne, Andreas und die 3 schwarzen Bären