Usagi Pandara vom Mühlrad 

* 25.04.2010    + 15.10.2017

Todesursache: Knochenkrebs

SW    HD- C2    ED- 0

Cystinurie: V/M erbgesund

Zuchtzulassungsprüfung:

Biebesheim, 23.10.2011

 

Ausstellungen:

  • Baby- Klasse: vielversprechend
  • Jüngsten- Klasse: 2x sehr gut 2
  • IRJGV- Jugend- Dreiländer- Sieger '11
  • Jugend- /Junghund- Klasse: immer mind. vorzüglich oder sehr gut
  • Offene Klasse: immer mind. vorzüglich

Bei Usagi wollte es bedauerlicherweise nie mit Welpen klappen.

Leider musste sie Ende 2015 aufgrund einer Gebärmutterentzündung kastriert werden.

Liebe Prinzessin, leider musstest Du uns nach kurzer, schwerer Krankheit verlassen. Du bist friedlich im Familienkreis auf der Terrasse eingeschlafen.

Ich kann Dir nicht sagen, wie dankbar ich für die Jahre mit Dir bin. Du hast mich zu der gemacht, die ich heute bin. Danke dafür!

Du wirst uns allen sehr fehlen, wir lieben Dich!

Snow Dancer's Brandy Marla 

* 11.05.2012    + 30.08.2019

Todesursache: Knochenkrebs

SW (kein Grau/DNA)    HD- B1    ED- +/- 

Cystinurie: erbgesund

Zuchtzulassungsprüfung:

Mannheim, 01.12.2013

 

Ausstellungen:

  • ERZ- Baby- Europasieger '12 (gemeinsam mit ihrer Schwester Coco)
  • Baby- Klasse: vielversprechend
  • Jugend- Klasse: sehr gut 4
  • Junghund- Klasse: Belgiensieger '13 (JHA), Europasieger '13 (JHA) + schönster s/w- Neufi und Publikumspreis

Marla ist die stolze Mutter des A- Wurfs vom kleinen Landhaus.

Voller Hingabe kümmerte sie sich um ihre 11 Racker. Einfach Spitzenklasse!

'Big Mama' Marla, die bayrische Naturgewalt. In allen Belangen eine ganz Große... charakterlich und körperlich.

Du warst mit Abstand die beste Mutti, die es hätte geben können. So stolz, so liebend, Du bist voll in deiner Mutterrolle aufgegangen. Deine 'Kleinen' waren bis zuletzt Dein allergrößtes Glück und Du hast sie auch im Erwachsenenalter noch täglich liebevoll umsorgt. "Weust' a Herz host wia a Bergwerk"... Du hinterlässt eine riesengroße Lücke. Wir lieben und vermissen Dich!

Aubelle Kono vom kleinen Landhaus

* 04.05.2014    + 15.01.2020

Todesursache: Plötzlicher Herztod

SW

Cystinurie: V/M erbgesund

Zulassung als Altenheim- Besuchshund beim ASB seit 2016

 

Ausstellungen:

  • ERZ- Baby- Klasse: vielversprechend
  • ERZ- Jüngsten- Adventsieger '14 (JÜA)
  • AKDH- Jugend- German- Cup- Winner '15 (JA)

Liebe Kono, den Verlust Deiner Mutter noch nicht verwunden, hast auch Du Dich völlig überraschend auf die Reise gemacht. Nur 4,5 Monate nach ihr. Ohne Vorwarnung, einfach so, wollte Dein angeschlagenes Herz nicht mehr.

Auf Deine ganz eigene, besondere Art hast Du unser Leben bereichert. Deine überdurchschnittliche Intelligenz, Dein Ehrgeiz, Deine autistische Veranlagung und Dein Sanftmut haben Dich ausgezeichnet. Brav wie Du warst, warst Du immer mein Vorzeigehund, mit dem ich voller Stolz angeben konnte. :)

Du fehlst uns ganz schrecklich, wir lieben Dich!

Ann- Elen vom kleinen Landhaus

* 04.05.2014  

SW    HD- B1   ED- 0

Cystinurie: V/M erbgesund

Zuchtzulassungsprüfung:

Babenhausen, 13.03.2016

 

Ausstellungen:

  • ERZ- Baby- Klasse: vielversprechend
  • ERZ- Jüngsten- Klasse '14: sehr gut
  • AKDH- Jugend- Europasieger '15 (JA)
  • NLC '15 / Junghundklasse: V3
  • ADKN '16 / Junghundklasse: V2
  • IHV- Golden Globe Sieger '16 (AW)
  • IHV- NRW Sieger '16 (AW)

Becci- Lou von Maxi's Ostseebären

* 05.08.2015    + 22.10.2016

Cystinurie: V/M erbgesund

Durch einen schrecklichen Unfall hat unser Wirbelwind uns viel zu früh verlassen.

Wir vermissen sie so sehr.

Ihre fröhliche, quirlige Art und ihr liebes Wesen werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir lieben und vermissen Dich, Fröschlein!

Nikola vom Heilligen Rhein

* 06.12.2015  

SrBrSW (kein Grau/DNA)

HD- A1   ED- 0   OCD frei

Cystinurie: V/M erbgesund